Prost 2019 – MEDIAFIX wird Marktführer

MEDIAFIX Feuerwerk - viele Gründe zum Feiern in 2018 Ein erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende

Mit über 16 Mio. digitalisierten Bildern und Bildminuten in 2018 hat das Team von MEDIAFIX einen neuen Rekord aufgestellt. Inzwischen haben wir insgesamt über 60 Mio. Erinnerungen gerettet.

MEDIAFIX Cloud LogoErstmals wurden Dias, Negative und Papierabzüge dabei nicht nur auf USB-Stick und DVD, sondern auch per Download über die mediafix.cloud angeboten (mehr Details hier).

MEDIAFIX auf der PHotokina
MEDIAFIX auf der Photokina

Neu war auch unser erster Messestand auf der Photokina. Wir erhielten viel Resonanz der Fachpresse sowie zahlreichen nationalen und internationalen Interessenten (mehr Details hier)

 

 

TÜV-Nord-Zertifizierung für KundenzufriedenheitNoch wichtiger als diese Neuigkeiten: Unsere Kunden sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Digitalisierungsservice. Das attestierte uns der TÜV-Nord am 09.06,2018 unabhängig mit dem Zertifikat „Geprüfte Kundenzufriedenheit“. 96% der durch den TÜV befragten Kunden würden uns weiterempfehlen (mehr Details hier).

 

GM Foto Annahmestelle
Unsere Annahmestelle direkt am Frankfurter Hbf

Dabei sind wir so gut für unsere Kunden erreichbar wie nie zuvor. Ende 2018 hatten wir Annahmestellen in über 64 deutschen Großstädten, von München im Süden, Hamburg im Norden, Berlin im Osten über Aachen im Westen. In Nordrhein-Westfalen sind wir nach wie vor besonders stark vertreten, u. a. mit zwei eigenen Geschäftsstellen in Köln und Dortmund (alle Annahmestellen sind hier zu finden).

Last but not least, sind auch die meisten unserer Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zufrieden. Das bestätigte einerseits die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand, die wir vom Focus Business Magazin im Dezember 2018 erhielten, als auch unsere eigene Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung: 92% kommen gerne oder sehr gerne zur Arbeit.

Gleichzeitig wissen wir, was wir 2019 noch besser machen können! MEDIAFIX stellt sich dieser Herausforderung und will sich im Markt für die Digitalisierung analoger Fotos und Filme zukünftig als Marktführer positionieren. Schon 2018 war die MEDIAFIX GmbH Deutschlands größtes Unternehmen für die Digitalisierung analoger Bilder und Videos in puncto Mitarbeiteranzahl, Mietfläche und bzgl. der Anzahl digitalisierter Medien je Monat.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten für Ihr Vertrauen und die positive Zusammenarbeit!

Ihnen allen wünschen wir ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2019!

Mit herzlichen Grüßen

Hans-Günter Herrmann

Geschäftsführender Gesellschafter, MEDIAFIX GmbH